Wiederstandsgeber von HyForce für Zirkeltrainingsmaschinen

Donnerstag, 19. August 2010 | Autor:

Einer der wenigen Widerstandsgeber, der ein extremes Training zu lässt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, alle werden das gute Gefühl mit dem HyForce100 schätzen.  Die  Einzelteile des HyForce werden komplett in Deutschland mit höchster Präzision aus Stahl und Aluminium montiert.  Eine Testvorrichtung, die jedes einzelne Produkt auf höchste, im Alltag nie eintreffende Ansprüche testet, ist seit Beginn an im Einsatz.

 

no images were found

.

Thema: Sportgeräte, Zirkeltraining | Beitrag kommentieren

Farb- und Kombinationsmöglichkeiten für mallia-Zirkeltrainingsgeräte

Dienstag, 17. August 2010 | Autor:

Praktisch ist jedes Holz als Verkleidung der wunderschönen Zirkeltrainingsgeräte möglich.  Das Echtholzfunier wirkt wertig und sehr angenehm in Optik und Gefühl.  Das Ambiente in Ihrem Objekt wird angehoben wenn Holzverkleidungen verbaut sind. Hier ein paar Beispiele aus bereits gefertigten Geräten.

 

no images were found

.

Thema: Sportgeräte, Zirkeltraining | Beitrag kommentieren

Trainieren am doppelkonzentrischen Zirkel im Sanovita-Fitness

Donnerstag, 12. August 2010 | Autor:

Am Montag wurde der neue Zirkel im Sanovita-Fitness installiert. Die Menschen haben extrem Spaß an diesem Training gefunden. und wir haben endlich die Möglichkeit viele Konzepte im Studio umzusetzen. Die Optik ist ausgesprochen gut, wir haben uns für die schwarze Verkleidung entschieden um das Ambiente im Studio zu verbessern.  Die Mitglieder haben genau das sehr schnell wahrgenommen. Interessant ist das die schwehren Männer überrascht waren von den Wiederständen die nun möglich sind.  Man könnte die Geräte sogar für statisches Training verwenden, obwohl die nicht so aussehen.

no images were found

Thema: Fitnessstudios, Zirkeltraining | Beitrag kommentieren