gebrauchte Fitnessgeräte

Montag, 8. Juni 2009 | 

gebrauchte Sportgeräte Fitnessgerätedie meisten gebrauchten Fitnessgeräte, ob von LifeFitness, Precor, Woodway, Technogym u.s.w. sind in vielen Lagern ständig vorrätig. Seht mal hier … http://www.fitservice.de/gebrauchte/gebrauchtesportgeraete.htm oder www.gebrauchte-sportgeraete.de

Telefon für Anfragen: 0172-6388071

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Sportgeräte

Diesen Beitrag kommentieren.

Keine Kommentare

  1. 1
    Heribert 

    Hallo Ihr!
    Super Seite! Gute Ideen!
    Was kostet eigentlich ein LifeFitness Bike gebraucht?

    Grüße Heribert

  2. 2
    Jens 

    Schau mal dieses bekommt Ihr für 800 bis 1000Eur im einigermaßen guten Zustand.
    http://www.fitservice.de/gebrauchte/images/PICT0060.JPG

  3. Es sind Geräte von 400Euro bis 2200Eur zu bekommen. Je nach Modell, Alter, Zustand u.s.w.
    In ein Fitness-Studio in Deutschland würde ich kein Bike unter 1000Eur einbauen. Die Geräte ab 1000Euro sehen einfach noch gut aus und sind meistens „neuere Modelle“. Guck mal bei http://www.fitservice.de und ruf mal an.

Kommentar abgeben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.